Montag, 19. November 2012

schnelle Pilzsoße

Da ich von der samstäglichen Nudelaktion noch eine Portion Bandnudeln übrig habe, habe ich mir dazu eine ganz schnelle Campingion Soße gemacht! Die geht schnell ist lecker und passt sowohl zu Nudeln oder auch als Soße zu Fleisch!

Frische Bandnudeln mit Campingion- Sahne- Soße!


Dieses Rezept liebe ich und ihr werdet sehen die Soße geht superschnell und schmeckt superlecker!



Campingion- Soße

250 g Campingions
1 Zwiebel
150 ml Sahne
1 Tl Öl
+ Salz, Pfeffer, Cayenne Pfeffer
(Gehackte Petersilie)
(Weißwein)
(Speckwürfel)

Putzt die Pilze und schneidet sie in Würfel. Schält die Zwiebel und schneidet sie in kleine Würfel. Bratet die Zwiebel an, bis sie goldgelb sind, dann gebt die Campingions dazu und bratet auch diese kurz an. Löscht mit der Sahne ab und lasst es einmal kurz aufkochen. Nun noch abschmecken mit Salz, Pfeffer, Cayenne Pfeffer (Petersilie) und zum Essen geben! Fertig!

Ihr könnt,  wenn ihr die Soße noch etwas verfeinern wollt, Speckwürfel mitbraten und noch zusätzlich etwas Weißwein an die Soße geben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen