Donnerstag, 19. Juni 2014

Produkttest - Schnitzer glutenfreie Chiabatta und Grissini


 -Enthält Werbung-


Ich habe gerade ein schönes Probierpacket von Schnitzer erhalten, in dem sie ihre vier neuen Produkte vorstellen!

Es gibt zwei neue Sorten Chiabatta Tomate und Olive sowie zwei Sorten Grissini mit den Geschmacksrichtungen Sesam und Pizza.

Ich habe diesen neuen Produkte getestet und finde sie sind eine tolle Ergänzung für jede Grillparty.




Die Brote sind außen schön kross und innen fluffig, wenn ihr sie nach Packungsbeilage aufbackt, aber mit etwas Öl gegrillt sind sie auch sehr lecker. Ich habe die Brote einmal halbiert auf dem Grill mit etwas Olivenöl gegrillt und dann zu meinem Steak gegessen und war begeistert.

Vor allem das Tomaten Chiabatta hat es mir angetan, denn heiß mit etwas Knoblauchöl oder salziger Butter schmeckt es super. Auch ausgebacken mit etwas Olivenöl, Serrano Schinken, Manjego und Tomaten ist es lecker.


Das Oliven Chiabatta war ausgebacken mit etwas Butter Butter bestrichen zum Grillabend richtig lecker. Für Kreuterbutter eignen sie sich meiner Meinung nach nicht, aber ich finde beide neuen Sorten bieten eine tolle Ergänzung zu den drei Baguette Sorten die letztes Jahr neu auf den Markt kamen.
Wenn ihr Kräuterbutter Brot machen wollt, empfehle ich euch daher nehmt eines der Baguettes (Klassisch, Rustical oder Körner) , die sind etwas neutraler und die Kräuterbutter harmoniert besser.

Die beiden Grissini Sorten sind ein leckerer Snack zum knabbern und mich haben sie an "normale" Grissini erinnert. Sie sind herrlich knusprig. Die mit Pizza Geschmack passten am besten zu Schinken wohingegen ich die Sesam Grissini gerne gedippt habe.
Alles in allem Richtig lecker! Weiter so!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen