Montag, 22. Dezember 2014

Produkttest - glutenfreie Zimtsterne und Elisen von Alnavit


Am Nikolaustag kam dieses Paket von Alnavit zu mir.  In dem Päckchen war ein Päckchen glutenfreie Zimtsterne, ein Elisenlebkuchen und ein Holzklotz. Dieser entpuppte sich bei näheren hinsehen als ein Weihnachtsbaum zum Selbstziehen.

Gehört ihr zu den Backmuffeln oder wollt schnell mal ein paar Plätzchen naschen?

Dann schaut doch mal in das Weihnachtssortiment von Alnavit: Neben meinen heißgeliebten Dominosteinen gibt Baumkuchenringe und nun Zimtsterne und Elisenlebkuchen.

Ich habe sie probiert und bin von den Elisenlebkuchen absolut begeistert, auch die Zimtsterne sind lecker.




Mit freundlicher Genehmigung
durch Alnavit

Diese Elisenlebkuchen schmecken wunderbar saftig nach Nüssen, Mandeln sowie dem typischen Lebkuchen Geschmack. Einfach nur super lecker und für mich ein muss zu Weihnachten.

Mit freundlicher Genehmigung
durch Alnavit







Zimtsterne aus gerösteten Mandeln, Haselnüssen und Marzipan mit weißer Zuckerglasur. Schmecken für mich zwar nicht wie die typischen Zimtsterne die ich selbstbacke aber sind lecker und eine schnelle Alternative.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen