Sonntag, 23. Oktober 2016

Auf die Plätze, Fertig, LOS!

Dies ist mein erster Eintrag im Neuen Format.

Ich arbeite gerade daran, meinen Blog zu relaunchen, aus Kochen mit Liebe, aber ohne Gluten! wird ...mit Liebe ohne Gluten!

Ich arbeite schon lange an diesem Projekt und habe dabei viele Versuche gebraucht und kann nun mit Stolz verkünden: Die ersten Schritte sind gemacht und wie ihr seht ist die Seite online.

Demnächsst füllt ich diese Seite mit all den alten Rezepten und allem was eine Webseite noch so braucht.

Bis dahin bin ich noch fleißig am werkeln, denn es fehlt ja noch so einiges....Aber erstmal ein riesiges Dankeschön an Timm der mir heute viel geholfen hat, an meinen Freund Daniel der mir die Domain geschenkt hat, an Katrin die mir Timm ausgeliehen hat und an alle meine Freunde und meine Familie.

Hier nocheinmal einen Blick auf das alte Format, ich sage tschüß zu ihm.

Ich freue mich auf ...mit Liebe ohne Gluten! Und viele neue glutenfreie Rezepte, neue und alte Gastblogger und vieles mehr. 

Allerdings hab ich bis dahin noch viel zu tun und neben dem vollzeit Job ist das auch  etwas zäher. Aber dieser erste Post ist ein Meilenstein.

Eure
Svenja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen