Kontakt

Wollt ihr mich etwas Fragen oder etwas sagen, dann könnt ihr mich So Kontaktieren: 


Schreibt mir eine  Email,
hinterlasst mir einen Kommentar z.B. auf dieser Seite, oder ihr benutzt das Nachrichtenformular.


Nachrichtenformular







Diese Nachrichtenformular funktioniert meist nur in kombination mit einem mit einem Emailverwaltungsprogramm wie z.B.: Thunderbird oder Outlook

Egal welchen Weg ihr wählt, ich freue mich über jede Nachricht und versuche sie schnellstmöglich zu bearbeiten.
Das es manchmal etwas dauern kann, könnt ihr sicher verstehen, denn mein Blog ist mein Hobby und nicht mein Beruf. Die Daten aus der Email werden nicht gespeichert oder anderweitig verwendet, sie dienen lediglich dazu euch antwortenzu können und euch ansprechen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen